54521123_821461601523496_2962955417610616832_o (1)
Musikverein Hochemmingen im Schwarzwaldfest-Look.

Wir sind 30 Musiker, die in ihrer Freizeit gerne Unterhaltungsmusik spielen. Jazz, Pop und Rock machen uns genauso viel Spaß wie Klassik, Schlager oder Volksmusik. Bei uns musiziert man von 8 bis 88 und gerne auch darüber hinaus. Nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich setzen wir auf Harmonie. Erste Vorsitzende ist Astrid Fehrenbacher, unser Dirigent Gerhard Ruby. Geprobt wird jeden Dienstag ab 20 Uhr in unserem Probelokal im Rathaus Hochemmingen. Wir sind zwar Hochemmingens ältester Verein, fühlen uns aber jung bis in die Zehenspitzen. „Musik und gute Laune“ ist unser Motto. Wir wollen Spaß für jung und alt und zu allen Anlässen. Natürlich bilden wir auch aus. Wer z.B. Trompete, Saxopon, Klarinette oder Posaune lernen möchte, ist herzlich willkommen, von 8 bis 88 …. Gerade auch Erwachsene oder Rentner die schon immer ein Instrument lernen wollten oder wieder einsteigen möchten, sind genauso herzlich willkommen wie Kinder und Jugendliche.

JK2018-13
Musikverein Hochemmingen in traditioneller Tracht.
%d Bloggern gefällt das: